Referenzen

Referenzen

curazon UG

curazon ist ein im Jahre 2015 gegründetes Start-Up aus Hamburg. Der Affiliate Shop betreibt einen umfangreichen Produktkatalog für Produkte aus den Kategorien Design, Interieur, Trends und Lifestyle der von der eigenen Nutzer Community zusammengestellt wird. Weiterhin bietet der Unternehmen umfangreiche Produkttests zu ausgwählten Produktkategorien. curazon positioniert sich somit als trendige Plattform zur Produkt- und Geschenke-Suche. curazon arbeitet mit einem wechselnden Team von Redakteuren und anderen freien Mitarbeitern zusammen, die nicht immer in Hamburg sitzen, und ist als Online-Plattform auf eine fehlerfreie IT-Infrastruktur angewiesen. Welto IT-Service unterstützt sowohl bei der Einrichtung von MacBooks, Windows Laptops, ist für die Wartung der virtuellen Telefonanalge zuständig und leistet einen permanent abrufbaren IT Support für alle Mitarbeiter. Bendix Eisermann CEO und Co-Founder von curazon sagt: "Die Zusammenarbeit ist genau das, was wir als junges, agiles Unternehmen benötigen. Einen eigenen Mitarbeiter zu beschäftigen, wäre für uns zu unflexibel, da wir mal mehr mal weniger Ressourcen benötigen. Welto IT Service begleitet uns als externe Ressource quasi seit der Gründung, ist regelmäßig für uns im Einsatz und wird hoffentlich noch lange unserer Partner bleiben."

PhotoBooth Hamburg

Photbooth.Hamburg wurde 2012 von Roman Gaus in Winsen (Luhe) gegründet und befindet sich seitdem in kontinuierlichem Wachstum. Mittlerweile werden Photoboothes in verschieden Varianten für Feiern und Events aller Art angeboten. Von der einfachen PhotoBooth.Classic bis hin zur Photobooth.Deluxe mit Sofortdruck und E-Mail-Versand der Fotos, sowie dem direkten Posten bei Facebook ist alles zu bekommen. Gründer Roman Gaus sagt: "Eine moderne Photobooth ist mittlerweile ein komplexes Computersystem, das stets störungsfrei laufen muss. Hierfür und für die Bewältigung des enormen Speicherbedarfs mithilfe moderner NAS-Systeme ist Welto IT-Service für uns seit jeher der perfekte Dienstleister und Partner an unserer Seite."

Trio hair & company Hamburg

2007 gründeten Kathrin Wilhelm und Janina Rodriguez ihren gut 200qm großen Friseursalon, der sich über zwei Ebenen erstreckt, im Herzen von Hamburgs Innenstadt. Fussläufig zu Binnenalster, Mönckebergstraße und Europapassage wird hier Kreativität auf höchstem Niveau gelebt. Typgerechte Beratung, top geschultes Personal mit hohem Stilbewusstsein sowie höchste Service-, Qualitäts- und Trendorientierung werden bei Trio Hamburg ebenso groß geschrieben, wie ein herzliches, familiäres Miteinander.
So ist es den Geschäftsführerinnen auch besonders wichtig, einen persönlichen Ansprechpartner für alle IT Belange zu haben, der schnell und unbürokratisch reagiert und auch in der ein oder anderen Situation sehr kurzfristig mit Rat und Tat zur Seite steht. Dazu Kathrin Wilhelm: „Seit vielen Jahren ist für uns Tobias Weltzsch von Welto IT-Service genau dieser Partner, ohne den bei uns weder das Telefon, das Internet oder der Computer samt Kundenkartei laufen würde.“

Wasserwerk Stelle eG

Das Steller Wasserwerk ist seit über 100 Jahren für die Trinkwasserversorgung der Gemeinde Stelle zuständig. Auch hier haben Computer & Co. selbstverständlich längst Einzug in das Tagesgeschäft erhalten. Hier braucht es natürlich einen zuverlässigen Ansprechpartner für alle Belange. Dazu Vorstandsvorsitzender Ulrich Schmidt: "Wir werden schon seit einigen Jahren von Welto IT-Service begleitet. Hier werden alle kleinen und großen Probleme stets schnell und kompetent gelöst"
Share by: